top of page

NEUGEBORENE

ANGEBOT

IM STUDIO

BEI EUCH ZUHAUSE

ab CHF 350.00

ab CHF 380.00

ABLAUF

Damit nie vergessen geht, wie wundervoll euer kleines Wunder in den ersten Tagen ausgesehen hat.

Zusätzlich möchte ich natürlich euch als Familie, eure Liebe und euren Zusammenhalt bildlich festhalten.

Die Bilder können ausserdem bestens fürs Geburtskärtchen verwendet werden.

Die ersten zwei Wochen nach der Geburt eignen sich am besten für ein Newborn-Shooting. Macht euch keine Sorgen, falls es nach der Geburt zu viel wird. Dafür habe ich volles Verständnis und bin jederzeit bereit, den Termin flexibel zu schieben.

PREISE

Die Preise sind im Umkreis von Boltigen von 10km gültig. Für einen fairen Aufpreis besuche ich euch jedoch gerne an sämtlichen Orten in der Schweiz.

STUDIO

Seit kurzer Zeit betreibe ich ein kleines Studio. Weitere Infos und Fotos dazu findest du hier: 

NACH DEM SHOOTING

Zuhause werde ich eine Auswahl treffen und diese Fotos bearbeiten. Einige davon werde ich schwarzweiss gestalten, falls ihr später ein anderes ebenfalls in schwarzweiss haben möchtet, lasst es mich gerne wissen, das werde ich gerne nachholen. Anschliessend lade ich die ungefähr 50 bearbeiteten Bilder auf einen USB-Stick und sende euch diesen gemeinsam mit ein paar Auszügen auf der Post zu. Ich veröffentliche keine Bilder auf Instagram oder meiner Website, ohne vorher konkret nachzufragen. 

WEITERE INFOS

Ich freue mich auf deine Nachricht. Gerne stelle ich dir anschliessend eine digitale Broschüre mit allen wichtigen Infos zu.

Ich freue mich auf dich!

bottom of page