top of page

EINZELPORTRAITS

ANGEBOT

PORTRAITS

CHF 320.00

ABLAUF

Wir treffen uns an einem schönen Platz, welchen wir gemeinsam bestimmen. Das Shooting dauert eineinhalb Stunden. Uns bleibt also genügend Zeit, um erstmals aneinander und an die Kamera zu gewöhnen. Keine Sorge, alle misslungenen Bilder werden gelöscht, daher kannst du dich ungehemmt und frei vor der Kamera bewegen. Ich gebe mein bestes, damit du fast vergisst, dass du vor der Kamera stehst. 

PREISE

Die Preise sind im Umkreis von Boltigen von 20km gültig. Für einen fairen Aufpreis besuche ich euch jedoch gerne an sämtlichen Orten in der Schweiz.

Wenn die Farben der Kleider abgestimmt, nicht zu knallig und ohne auffälligen Muster sind, ist es von Vorteil. Das wichtigste ist jedoch, dass du dich darin wohlfühlet. Schwarz würde ich weniger empfehlen. Falls du während dem Shooting dein Outfit wechseln möchtest, sollte auch dafür genügend Zeit vorhanden sein.

NACH DEM SHOOTING

Zuhause werde ich eine Auswahl treffen und diese Fotos bearbeiten. Einige davon werde ich schwarzweiss gestalten, falls du später ein anderes ebenfalls in schwarzweiss haben möchtest, lass es mich gerne wissen, das werde ich gerne nachholen. Anschliessend lade ich die ungefähr 60 bearbeiteten Bilder auf einen USB-Stick und sende dir diesen gemeinsam mit ein paar Auszügen auf der Post zu. Ich veröffentliche keine Bilder auf Instagram oder meiner Website, ohne vorher konkret nachzufragen.

Ich freue mich auf dich!

bottom of page