top of page

Fotoshooting Familie

Kunz-76.jpg

CHF 420.00

Ein Betrag, welcher sich lebenslänglich lohnt.

Der Preis ist im Umkreis von Boltigen von 20km gültig. Für einen fairen Aufpreis besuche ich euch jedoch gerne an sämtlichen Orten in der Schweiz.

Euch als Familie, eure Liebe und euren Zusammenhalt in Bildern festhalten.

 

Die Zeit vergeht rasend schnell. Daher gibt es nichts schöneres und wertvolleres, als die Gegenwart festzuhalten. Dies mit Bildern, welche sich von den unzähligen Natelfotos abheben und ganz bewusst separat gespeichert werden.

Ich würde mich freuen, euch genau das ermöglichen zu dürfen.

Kunz-125.jpg

Ablauf

Wir treffen uns an einem schönen Platz, welchen wir im Vorherein gemeinsam bestimmen. Das Shooting dauert eineinhalb Stunden. Uns bleibt also genügend Zeit, um erstmals aneinander und an die Kamera zu gewöhnen. Keine Sorge, alle misslungenen Bilder werden gelöscht, daher könnt ihr euch ungehemmt und frei vor der Kamera bewegen. Es ist ebenso kein Problem, wenn kleine Kinder nicht von Anfang an oder nicht die ganze Zeit über voll dabei sind. In dieser Zeit gibt es schöne Aufnahmen von den Eltern alleine oder Schnappschüsse von den Kindern, welche sie gar nicht erst mitkriegen. Wenn die Farben der Kleider abgestimmt, nicht zu knallig und ohne auffälligen Muster sind, ist es von Vorteil. Das wichtigste ist jedoch, dass sich alle wohlfühlen. Schwarz würde ich weniger empfehlen.

Nach dem Shooting

Zuhause werde ich eine Auswahl treffen und diese Fotos bearbeiten. Einige davon werde ich schwarzweiss gestalten, falls ihr später ein anderes ebenfalls in schwarzweiss haben möchtet, lasst es mich gerne wissen, das werde ich gerne nachholen. Anschliessend lade ich die ungefähr 60 bearbeiteten Bilder auf einen USB-Stick und sende euch diesen gemeinsam mit ein paar Auszügen auf der Post zu. Gerne erstelle ich für 30 Franken zusätzlich eine Online-Galerie, wovon ihr einen Link an beliebig viele Leute weitersenden könnt, mit oder ohne Download- Funktion, je nach Wunsch. Ich veröffentliche keine Bilder auf Instagram oder meiner Website, ohne vorher konkret nachzufragen. Bitte meldet euch bei mir, falls es noch Fragen gibt.

Kunz-113.jpg
Kunz-129.jpg
Finze-97.jpg

Ich würde diese besondere Zeit unglaublich gerne für euch festhalten. 

bottom of page