top of page

FAMILIE

ANGEBOT

BIS ZU 6 PERSONEN

CHF 420.00

ABLAUF

Wir treffen uns an einem schönen Platz, welchen wir im Vorherein gemeinsam bestimmen. Das Shooting dauert ungefähr eineinhalb Stunden. Uns bleibt also genügend Zeit, um erstmals aneinander und an die Kamera zu gewöhnen. Keine Sorge, alle misslungenen Bilder werden gelöscht, daher könnt ihr euch ungehemmt und frei vor der Kamera bewegen. Es ist ebenso kein Problem, wenn kleine Kinder nicht von Anfang an oder nicht die ganze Zeit über voll dabei sind. In dieser Zeit gibt es schöne Aufnahmen von den Eltern alleine oder Schnappschüsse von den Kindern, welche sie gar nicht erst mitkriegen. Wenn die Farben der Kleider abgestimmt, nicht zu knallig und ohne auffälligen Muster sind, ist es von Vorteil. Das wichtigste ist jedoch, dass sich alle wohlfühlen. Schwarz würde ich weniger empfehlen, da das ganze Bild dadurch dunkler und härter scheint. Auf Wunsch können wir die Kleiderwahl gerne gemeinsam besprechen.

WOCHENENDE

CHF 50.00 

WEITERE PERSONEN

CHF 20.00

PREISE

Die Preise sind im Umkreis von Boltigen von 20km gültig. Für einen fairen Aufpreis besuche ich euch jedoch gerne an sämtlichen Orten in der Schweiz.

NACH DEM SHOOTING

Zuhause werde ich eine Auswahl treffen und diese Fotos bearbeiten. Einige davon werde ich schwarzweiss gestalten, falls ihr später ein anderes ebenfalls in schwarzweiss haben möchtet, lasst es mich gerne wissen, das werde ich gerne nachholen. Anschliessend lade ich die ungefähr 60 bearbeiteten Bilder auf einen USB-Stick und sende euch diesen gemeinsam mit ein paar Auszügen auf der Post zu. Gerne erstelle ich für 30 Franken zusätzlich eine Online-Galerie, wovon ihr einen Link an beliebig viele Leute weitersenden könnt, mit oder ohne Download- Funktion, je nach Wunsch. Ich veröffentliche keine Bilder auf Instagram oder meiner Website, ohne vorher konkret nachzufragen. Bitte meldet euch bei mir, falls es noch Fragen gibt.

Ich freue mich auf dich und deine Familie!

bottom of page