top of page

HINTER DER KAMERA

Aus meiner Sicht besteht

die Kunst der Fotografie

darin, Momente in aller Natürlichkeit und Schönheit festzuhalten.

Larissa

Hei du :)

Es bedeutet mir viel, dass du dich für meine Bilder interessierst. 

Aus meiner Sicht besteht die Kunst der Fotografie darin, besondere Momente in all deren Natürlichkeit und Schönheit festzuhalten. Bei der Bearbeitung der Bilder lege ich grossen Wert darauf, dass sie ihre Authentizität nicht verlieren. Die Fotos sollen für lange Zeit eine grosse Bedeutung haben. Ich bin sogar davon überzeugt, dass der persönliche Wert der Bilder mit den Jahren, welche vergehen, eher noch wächst. Genau deshalb sollte man sich vor die Kamera trauen, selbst wenn es etwas Überwindung verlangt. Ich gebe alles, damit du dich vor der Kamera wohl fühlst und wir gemeinsam wundervolle Erinnerungen kreieren können. 

IMG_6478.jpg
bottom of page